Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Pille danach nach Eisprung....HILFE

Letzte Nachricht: 18. März 2009 um 19:23
H
hailey_12869528
17.03.09 um 18:25

Hallo liebe Leute,
ich habe ein Problem.
Ich habe am Sonntagabend mit meinem Freund geschlafen. Normalerweise benutzen wir immer Kondome. Ende des Monats habe ich einen Termin bei meiner Ärztin, die mir dann (wieder) die Pille verschreiben soll (habe sie vor ca. 1 Jahr abgesetzt, weil es damals nicht nötig war).
Naja, wir waren also grade dabei, wir waren beide nackt und er lag so zwischen meinen Beinen und es war kurz vor dem Moment wo er das Kondom "auspackt". Naja, er ist dann ab und an mal in mich reingerutsch, und als er dann wieder raus war hat er einen Samenerguss bekommen, haben uns wohl beide etwas erschrocken. Naja, das Sperma lag dann größtenteils auf meiner Hüfte, aber es war auch was an etwas gefährlicheren Stellen.Habe es dann direkt abgeputzt. Aber weil er ganz kurz vorher noch in mir drin war weiss ich ja nicht, ob schon vorher Spermien rausgekommen sein könnten.
Habe mir dann am Mittag drauf, also ca. 13 Stunden später die Pille danach geholt. Der Arzt hat mir das Ding einfach verschrieben, der war nicht so gesprächig, zu meinen Fragen bin ich gar nicht gekommen (war ein Vertretungsarzt).
Und da hab ich dann gestern Abend im I-Net rumgeblättert und oft gelesen, dass die PD nicht wirkt wenn man seinen Eisprung schon hatte, und den hatte ich am Samstag!!!
Wirkt die PD jetzt nicht mehr?Nach dem Eisprung ist die Eizelle ja etwa 24 Stunden bereit, und das lag ja leider Gottes noch im Zeitrahmen.
Ich hab auch bislang keinerlei Nebenwirkungen von der PD gehabt, geschweige denn eine Blutung....

Weiss da jemand mehr drüber?
Erfahrungen?

Hilfeee....

Mehr lesen

H
hailey_12869528
17.03.09 um 19:09

...
Mein Zyklus ist immer 28 Tage lang, schon seit Jaaahreen. Und da geh ich einfach mal davon aus dass es diesen Monat nicht anders war...daher kann ich das doch ziemlich sicher sagen...denk ich.

Gefällt mir

D
deeann_12725896
17.03.09 um 19:56

Welcher
Zyklustag war es denn, dh, wie viel Tage nach dem ersten Tag der letzten Periode?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
H
hailey_12869528
18.03.09 um 19:23
In Antwort auf deeann_12725896

Welcher
Zyklustag war es denn, dh, wie viel Tage nach dem ersten Tag der letzten Periode?

...
Es war der 15. Tag nach dem letzten ersten Tag meiner Regel...

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige