Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille danach- möglichkeit trotzdem schwanger zu werden?

Pille danach- möglichkeit trotzdem schwanger zu werden?

4. Januar 2014 um 11:29 Letzte Antwort: 4. Januar 2014 um 15:58

Hallo ihr lieben!
Ich nehme die Pille minististon 20fem habe in meinem letzten Zyklus am 7. Einnahme Tag dummerweise die Pille vergessen und habe sie nicht nachgenommen weil ich es viel zu spät bemerkt habe. Danach habe ich wie gewohnt meine Pille weiter genommen, hatte aber am 15. Einnahme tag ein gummiplatzer.. um auf Nummer sicher zugehen hab ich mir die pidana geholt. Und habe meine pilleneinahme fortgesetzt. In dieser Zeit hatte ich ziemlich empfindlich e brüste und hab dies als Nebenwirkungen der Pille danach gedeutet. In der pillepause habe ich normal und pünktlich meine blutung bekommen. Dann ist uns am 4. Einnahme tag des neuen Pillen Zyklus wieder ein patzer passiert... Ziemlich bescheuert.. bin danach zum Arzt weil ich mir total unsicher war wie es mit dem Schutz aussieht ( da man ja nach der pidana für den Rest des Zyklus nicht mehr geschützt ist)und der meinte dass ich ab Tag 1 . Der neuen Pillen Packung, also im neuen Zyklus, wieder geschützt sei. Nun bin ich bei Tag 14 dieses Zyklus und ich habe schon seit 3 Tagen wieder dieses schlimme brustspannen und brennen und dazu noch unterleibsschmerzen...
Bin nun ziemlich verunsichert.. kann womöglich doch was passiert sein? Oder sind das jetzt noch weiter anhaltende Nebenwirkungen der Pille danach? Werde wohl bald testen müssen...

Mehr lesen

4. Januar 2014 um 13:39

Also..
Kann man überhaupt so schnell die Symptome haben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Januar 2014 um 15:58

DANKE
Für die schnelle und kurze Antwort! ich würde dich mich trotzdem sehr freuen wenn du noch irgendwie kurz Zeit für findest um mir deine Antwort kurz zu erläutern... Bin nämlich total verzweifelt und beinah jeder am verrückt werden weil mich die schmerzen so irritieren... Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Sex-Party zum Jahreswechsel?
Von: mysie_12109177
neu
|
4. Januar 2014 um 15:50
Suche Ihn bis 40 j Raum PM.BRB .P
Von: foma_12127427
neu
|
4. Januar 2014 um 14:18