Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Pille danach - milchiger ausfluss und unterleibsschmerzen- hab angst

Letzte Nachricht: 20. März 2013 um 10:38
M
mohan_12633278
06.03.13 um 9:48

Ich hatte am 03.03 Abends GV allerdings ist mir erst am 04.03 aufgefallen dass ich am 03.03 meine pille vergessen hatte einzunehmen. ich bin dann am 05.03 zum arzt und habe mir die pille danach (pidana) verschreiben lassen. diese auch sofort eingenommen der zeitraum der einnahme war nach ca. 36 stunden. ich nehme meine übliche pille yaz nun weiter da es nur noch 3 einnahmetage bis zu den placebotabletten sind

Seit der einnahme habe ich ein leichtes ziehen im unterleib und milchigen aussfluss.
ist dass normal nach der einnahme? ich mach mir auch wegen der 36 stunden sorgen obwohl es heißt, dass man sie bis zu 72 stunden nehmen kann.

kann mir jemand von seinen erfahrungen mit der pille danach berichten und ob die ähnliche oder gleiche sympotme auftraten?

Mehr lesen

M
mohan_12633278
06.03.13 um 10:52

Pidana
danke für deine schnell antwort

Meinst du wirklich dass ich mir da keine sorgen machen soll. ich hab schon etwas panik.

vor allem find is komisch dass ich gestern nach der einnahme keinerlei beschwerden hatte. aber seit heut morgen gehts mir gar nicht gut....

Gefällt mir

M
mohan_12633278
07.03.13 um 10:42

Genau
so wie sierchen87 sagt, hat mein FA auch von Wechselwirkungen gesprochen. und dass man auf jeden Fall nach der Einnahme der PD eine Pause machen soll.

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
mohan_12633278
11.03.13 um 15:07
In Antwort auf mohan_12633278

Genau
so wie sierchen87 sagt, hat mein FA auch von Wechselwirkungen gesprochen. und dass man auf jeden Fall nach der Einnahme der PD eine Pause machen soll.

Hat
von euch jemand erfahrung mit der PD (pidana) ich warte schon die ganze zeit auf meine periode - aber die will einfach nicht kommen ... ich bin so panisch.....

Gefällt mir

Anzeige
O
orsina_11844066
20.03.13 um 10:38

Pilla Danach = heftige Bauchschmerzen
hab auch die pille danach genommen, vor ca. 2 monaten und jetzt hab ich seit dem so heftige bauchschmerzen ich könnte heulen. naja ändern kann ichs nicht mehr. aber ich würd die pille danach nie wieder nehmen. 2 monate sind eine lange zeit, aber die schmerzen sind immer noch da. hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht??

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige