Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille danach kurz vor periode. schwangerschaftsmöglichkeit?

Pille danach kurz vor periode. schwangerschaftsmöglichkeit?

4. Juli 2017 um 21:11 Letzte Antwort: 4. Juli 2017 um 22:00

hello
also folgendes, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Am 25 Juni hatte ich ungesüchtzen gv.
Ich weiß das ist extrem verantwortungslos das ist mir bewusst. Diesen Fehler werde ich auch nie wieder begehen.

Nun ja, am nächsten tag habe ich mir mittags die Pille danach geholt. Die Frau in der Apotheke meinte, dass diese nichts mehr bringen würde, da ich eigentlich am 28.6 meine tage hätte bekommen sollen und eine Schwangerschaft in diesem Fall unwahrscheinlich ist.

Meine FA allerdings hat mir dazu geraten, sie trotzdem zu nehmen.

So weit so gut. Pille danach genommen und gewartet... Nun haben wir den 4 Juli und heute früh hatte ich eine leichte schmierblutung. Was bedeutet diese ? Ich weiß nicht genau was ich tun soll und denken soll.
Kann mir jemand einen Rat geben oder hat vielleicht jemand ähnliche erfahrungen? Soll ich noch abwarten bis meine tage kommen?

Danke erst mal LG, Frau Selbstschuld..

Mehr lesen

4. Juli 2017 um 22:00

20 Tage nach dem GV kannst du einen Schwangerschaftstest machen und sehen, was Sache ist. Wann deine Tage kommen ist ungewiss, da die Pille danach eine ziemliche Hormonbombe ist und das teilweise recht arg verschieben kann.

Gefällt mir