Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille danach kurz vor Periode

Pille danach kurz vor Periode

27. April um 10:07

Hallo... ich und mein Freund haben vor 2 Wochen GV gehabt und uns ist sofort aufgefallen, dass das Kondom gerissen ist (Er ist nicht gekommem). Sind dann direkt zur Apotheke und haben die Pille danach besorgt. Ich hätte aber kurz danach meine Periode bekommem sollen. Habe meine Periode nie regelmäßig bekommen (Abweichungen von ca. 3-7 Tagen). Ich hab meine Periode bis heute noch nicht bekommen, habe aber leichte Unterleibschmerzen seit 2 Tagen wie auch sonst immer vor meiner Periode. Habe gestern auch einen Schwangerschaftstest gemacht, der negativ ausgefallen ist. Kann es dennoch sein, dass ich schwanger bin? Oder kann die Pille danach der Grund dafür sein. Ebenfalls stresst mich dass alles sehr und Stress kann ja auch die Periode verschieben oder? Ich bedanke mich für jede Antwort!

27. April um 10:10

Ein negativer Schwangerschaftstest ist eine eindeutige Aussage.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram