Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille danach + keine Blutung. Bitte um Hilfe!!

Pille danach + keine Blutung. Bitte um Hilfe!!

30. März 2011 um 18:39

Hey Leute...

am 15. haben ich mir die PD verschreiben lassen und habe weder eine Abbruchblutung noch meine Periode bekommen. Habe die EllaOne verschriebn bekommen, in der Packungsbeilage steht geschrieben dass es bis zu 20 Tagen überfällig werden kann. Bei mir sind es jetzt also schon 15.
Ich hab jetzt total Angst, dass sie nicht gewirkt hat. Ich habe jetzt ein leichtes Ziehen im Unterleib und ab und zu leichten weißen Ausfluss, eigentlich normale Vorboten für meine Periode. Allerdings kommen dazu noch ab und an Blähungen und Übelkeit, was unter Nebenwirkungen meiner PD geschriebn ist...aber auch für eine Schwangerschaft "üblich" ist.
Ich werde so oder so morgen einen Test machen, halte es nicht mehr aus die 5 Tage zu warten bis ich bei den 20 Tagen angekommen bin.
Würde trotzdem was von Euch hören, brauche irgendwie beruhigung :S

30. März 2011 um 21:34

Nach...
...15 Tagen ist die Gefahr halt recht hoch, dass Du nen falsches negatives Testergebnis bekommst, weils einfach noch zu früh war...man sagt ja frühestens 19 Tage nach dem gefährlichen GV.

Was genau ist denn eigentlich passiert? Also wieso brauchtest Du die PD? Hattest Du ne Pille vergessen? Oder ganz ohne Verhütung Sex gehabt?

Gefällt mir

30. März 2011 um 23:09

Danke..
für die Antwort ersteinmal!
Ich hab sie unter den 72 Std genommen. Die EllaOne ist sogar dafür bestimmt, noch 5 Tage später Schutz zu gewähren. Dann werde ich mit dem Test wohl noch warten. Versuche mich nicht verrückt zu machen. Meine Regel kommt die letzten Monate sowieso ziemlich unregelmäßg, hatte die Pille abgebrochen. Wollte dieses Monat wieder anfangen, nur warte ich jetzt vergeblichst...

Gefällt mir

30. März 2011 um 23:11
In Antwort auf lalaluna87

Nach...
...15 Tagen ist die Gefahr halt recht hoch, dass Du nen falsches negatives Testergebnis bekommst, weils einfach noch zu früh war...man sagt ja frühestens 19 Tage nach dem gefährlichen GV.

Was genau ist denn eigentlich passiert? Also wieso brauchtest Du die PD? Hattest Du ne Pille vergessen? Oder ganz ohne Verhütung Sex gehabt?

Danke auch Dir..
für deine Antwort.
Werde noch die 20 Tage "Frist" abwarten (es steht sogar, mehr als 20 Tage möglich..), wenn dann nichts kommt mache ich direkt einen Termin bei meinem FA.
Ich nehme die Pille zurzeit nicht, mein Freund und ich haben ein Kondom benutzt, was dann gerissen ist.

Gefällt mir

30. März 2011 um 23:17

...
Diese Unsicherheit bringt mich fast um

Gefällt mir

31. März 2011 um 12:41

Sie...
...kann auch einfach so schon mit der Pille anfangen...wichtig ist dann aber, dass sie die ersten 7 Tage zusätzlich zur Pille mit Kondom verhütet, denn sie ist erst nach 7 korrekt eingenommenen Pillen geschützt.

Was das Kondom angeht, wenn es gerissen ist, dann war's vermutlich die falsche Größe, hier könnt ihr euch informieren:

www.kondomberater.de

Gefällt mir

4. Januar 2012 um 12:38

Pille danach, keine Schmerzen und Blutungen
Hallo..
mein Fall ist etwas schwieriger.. in der Silvesternacht am Sonntag um 4 Uhr morgens könnte ich Geschlechtsverkehr gehabt haben, wir gehen aber davon aus, dass es "nur" Petting gewesen ist. Jedoch kann trotzdem etwas Sperma in meinen Slip oder anders reingelangt sein..
Am Montag Abend, also immer noch innerhalb von 48 Stunden habe ich die Pille danach genommen. Jetzt habe ich weder Schmerzen noch Blutungen, nur ab und zu Blähungen. Jetzt befürchte ich, dass der Eisprung schon während des Geschlechtsverkehres stattgefunden hat.
Woran erkenne ich nun ob ich den Eisprung habe ohne ihn berechnen zu können?
Wann sollte ich den Schwangerschaftstest machen?
Danke im vorraus..

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Jungfraeulichkeit
Von: juliane178
neu
4. Januar 2012 um 3:33

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen