Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille danach & keine Abbruchblutung!

Pille danach & keine Abbruchblutung!

17. November 2011 um 16:45

Hallöchen
Ich habe folgendes Problem: Ich habe vor ca. 4 Wochen meine Pille durch genommen, um nicht meine Periode zu bekommen. Vor ca. 2 Wochen hatte ich eine Pille vergessen (in der 3. Woche) und habe somit am nächsten Tag 2 auf einmal genommen... Hatte aber am nächsten Tag GV, bei dem das Kondom gerissen ist. Darauf hin war ich beim Arzt und habe die "Pille danach" bekommen. Hat auch alles wunderbar geklappt, hatte kaum bis gar keine Nebenwirkungen. Die Ärztin hatte mir geraten, meine normale Pille weiterhin bis zum Blisterende zu nehmen und das hab ich auch getan. Letzte Woche Mittwoche habe ich die letzte genommen und normaler Weise bekomme ich meistens am Sonntag dann meine Tage. Das war aber dies mal nicht der Fall; habe erst am Dienstag leichte Schmierblutung gehabt, die jetzt schon wieder weg sind. Ich befürchte jetzt, schwanger zu sein, weil die Ärztin auch meinte, die "Pille danach" würde nicht mehr viel bringen, wenn ein Eisprung schon statt fand.
Habe die Pille "EllaOne" verschrieben bekommen, hat jemand Erfahrung mit dieser Pille? War jemand schon in einer ähnlichen Situation und kann mir helfen?

LG und schon mal Danke für Antworten..

17. November 2011 um 17:43

BITTE!!!
brauche wirklich hilfe und finde keinen ähnlichen Fall hier!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club