Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille danach... jetzt schmerzen.. hilfee:/

Pille danach... jetzt schmerzen.. hilfee:/

10. März 2015 um 9:50

hallo ihr lieben.. hoffe das ihr mir nen rat geben könnt.. und zwar hatte ich am 2.3. ungeschützten sex, genau an diesem tag hatte ich laut kalender auch meinen eisprung.. am 4.3 also ca.32 stunden nach dem sex hab ich die pille danach genommen.. ich hatte keinerlei Nebenwirkungen.. war nur etwas "traurig" irgendwie.. SOOO jetzt zu meinem problem... seit freitag habe ich ständig unterleibsschmerzen, rückenschmerzen.. mir 7st schlecht und meine brüste spannen ein klein wenig... ich bin auch total traurig und essen und schlafen könnte ich den ganzen tag.....
sind das späte Nebenwirkungen von der "pille danach" oder doch anzeichen das meine periode kommt? kann es sein das die pille doch nicht gewirkt hat? Bitte helft mir :/

19. März 2015 um 10:05

Alsooooooo
ich habe am montag meine periode bekommen,
sie war normal und ich hab mir keine gedanken mehr gemacht.. ABER seit gestern nachmittag ist sie wieder komplett weg... sie hat also insgesamt nur ca. 2,5 tage gedauert.. normal sind es bei mir immer 5-6 tage..
kann die pille danach den das so sehr verschieben?
Sollte ich vllt doch einen sstest machen?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Kabellose vibratoren vergleichen
Von: fibihimari
neu
19. März 2015 um 0:47
Frau sucht Dame
Von: juliaboehm
neu
18. März 2015 um 20:03
Suche m
Von: malti212
neu
18. März 2015 um 19:31
Lederhosen
Von: busk1
neu
18. März 2015 um 17:13

Beliebte Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen