Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille danach jetzt 4 Wochen später

Pille danach jetzt 4 Wochen später

9. September 2018 um 10:08

Hi, wir hatten eine Verhütungspanne. Ich habe mir am nächsten Tag die pidana geholt. Alles gut soweit. Blutungen waren komisch, erst zwei Zwischenblutungen. Dann irgendwann auch Blutungen, allerdings kam es mir zu hell vor. Naja soweit habe ich mir keine Gedanken gemacht. Nun nach fast 4 Wochen habe ich ziehen im Unterleib und der BH wirkt kleiner. Jetzt mach ich mich verrückt. Eigentlich kann ja nichts sein, wegen der Blutungen. Aber die Symptome sind wie bei meinen ersten Schwangerschaften.

9. September 2018 um 10:15

Der test war negativ 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2018 um 10:20
In Antwort auf user5112

Der test war negativ 

Geh morgen zu deinem Arzt. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
HILFE - Probleme mit der gynefix Kupferkette
Von: francesca1996
neu
9. September 2018 um 3:48
Teste die neusten Trends!
experts-club