Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille danach in der Pillenpause, wann wieder schutz

Pille danach in der Pillenpause, wann wieder schutz

10. Juni 2016 um 13:50 Letzte Antwort: 19. Juni 2016 um 13:13

Hallo zusammen!
Ich war in der letzten Woche meines blister nicht mehr geschützt und bin somit ungeschützt in die Pause gegangen ... Am ersten Tag meiner Pause hatte ich sex und eine Panne und hab mir einen Tag später die Pille danach geholt ... Die vikela - nun neine frage : wann bin ich wieder geschützt? Muss ich den nächsten Blister ganz duechnehmen bis ich wieder geschützt bin oder muss ich nach der Pause nur 7 Pillen hintereinander nehmen um wieder einen Schutz zu haben? LG

Mehr lesen

14. Juni 2016 um 10:23

Danke
Aber Anja ich hab noch eine Frage weil ich müsste Jz an Donnerstag mit der Pille eigentlich beginnen aber ich hab meine Regel noch immer nicht bekommen ... Soll ich einfach warten bis meine Regel wieder kommt ( in 5 Tagen zB) und am ersten Tag der Regel mit der Pille beginnen oder soll ich einfach am Donnerstag meine Pille wieder beginnen auch ohne abbruchregel?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. Juni 2016 um 11:00

Ok danke!!!
Aber im Grunde hatte ich ja keinen Schutz mehr, nicht wegen der vikela, sondern wegen dem einnahmefehler
Aber du meinst trd das ich einfach ohne Regel am Donnerstag wieder beginnen soll und nach 7 Tagen bin ich wieder geschützt?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. Juni 2016 um 13:10

Tut mir leid
Wegen der sehr späten Antwort ! Aber ja ich hätte am 16. wieder mit der Pille beginnen müssen , am 8 hab ich die letzte Pille genommen und am 9/10 ist mir was passiert wo ich die Pille danach genommen hab aber ich hab halt in der 1. Juniwoche Durchfall gehabt und wusste nicht ob ich geschützt war deswegen


Ich bin so vorgegangen: ich hab meine Regel innerhalb meiner Pause bekommen jedoch am vorletzten Tag erst, also ich hätte am Samstag die Regel bekommen sollen, hab sie aber am Mittwoch bekommen und am Donnerstag hätte ich Eig mit der Pille wieder begonnen , jedoch habe ich an Mittwoch die Pille genommen wo ich auch die Regel gleich hatte und hab die Pause um einen Tag verkürzt , bin ich Jz trotzdem nach 7 Tag wieder geschützt?

Und ich hab meine Pille heute genommen , jedoch hatte ich in den 4 Stunden Stuhlgang und es ist bisschen viel Flüssigkeit dazu gekommen , ich hab sicherheitshalber eine Pille nachgenommen weil ich mr nicht sicher war ... Meine Pille ist die desofemine 30- bin ich Jz trd no h geschützt trotz der doppelten Einnahm?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. Juni 2016 um 13:13
In Antwort auf joe_11935021

Tut mir leid
Wegen der sehr späten Antwort ! Aber ja ich hätte am 16. wieder mit der Pille beginnen müssen , am 8 hab ich die letzte Pille genommen und am 9/10 ist mir was passiert wo ich die Pille danach genommen hab aber ich hab halt in der 1. Juniwoche Durchfall gehabt und wusste nicht ob ich geschützt war deswegen


Ich bin so vorgegangen: ich hab meine Regel innerhalb meiner Pause bekommen jedoch am vorletzten Tag erst, also ich hätte am Samstag die Regel bekommen sollen, hab sie aber am Mittwoch bekommen und am Donnerstag hätte ich Eig mit der Pille wieder begonnen , jedoch habe ich an Mittwoch die Pille genommen wo ich auch die Regel gleich hatte und hab die Pause um einen Tag verkürzt , bin ich Jz trotzdem nach 7 Tag wieder geschützt?

Und ich hab meine Pille heute genommen , jedoch hatte ich in den 4 Stunden Stuhlgang und es ist bisschen viel Flüssigkeit dazu gekommen , ich hab sicherheitshalber eine Pille nachgenommen weil ich mr nicht sicher war ... Meine Pille ist die desofemine 30- bin ich Jz trd no h geschützt trotz der doppelten Einnahm?

Und
Danke für deine Antworten, du hilfst mir wirklich sehr!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Schwangerschaftsrisiko?
Von: selen_12362202
neu
|
19. Juni 2016 um 13:04
Diskussionen dieses Nutzers
Wann wieder Schutz?
Von: joe_11935021
neu
|
14. Juni 2016 um 9:56
Doppelte Pilleneinnahne , was tun?
Von: joe_11935021
neu
|
8. Dezember 2015 um 20:00
Erstes mal - reinfall penis wird gleich wieder schlaff was soll ich tun ?
Von: joe_11935021
neu
|
4. Juni 2013 um 12:03
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook