Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille danach - im Blut nachweisbar?

Pille danach - im Blut nachweisbar?

11. August 2008 um 11:02

hallo

habe vor 8 Tagen die Pille danach genommen und in 2 Tagen habe ich einen Termin für einen Bluttest...

ist die Pille danach im Blut nachweisbar oder nicht? verfälscht das die Ergebnisse?

Liebe Grüsse und Danke

Beste hilfreiche Antwort

11. August 2008 um 13:57
In Antwort auf erma_12045099

....
Wahrscheinlich ist hier ein Schwangerschaftstest gemeint.

..
Hallo
Danke für die Antworten.. aber es handelt sich nicht um einen Schwangerschafts Test.
Untersucht wird der Eisengehalt und das ganze Drüsensystem, halt eigentlich alles was im Blut so steckt...
Ich denke schon, dass man im Blut etwas der Pille danach erkennt, aber ich möchte sicher gehen und gerne wissen wie lange etwa...

Gefällt mir 7 - Hiflreiche Antwort !

11. August 2008 um 11:11

Ich
denke nicht. was für ein bluttest is denn das?

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

11. August 2008 um 13:31
In Antwort auf jana_12894832

Ich
denke nicht. was für ein bluttest is denn das?

....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2008 um 13:33

Hallo,
wenn es sich bei dem Bluttest um einen Schwangerschaftstest handeln sollte, brauchst Du keine Befürchtung haben, dass dieser durch die Pille danach verfälscht wird. In dem Bluttest wird das Schwangerschaftshormon HCG nachgewiesen, das in der Pille danach definitiv nicht vorhanden ist.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

11. August 2008 um 13:57
In Antwort auf erma_12045099

....

..
Hallo
Danke für die Antworten.. aber es handelt sich nicht um einen Schwangerschafts Test.
Untersucht wird der Eisengehalt und das ganze Drüsensystem, halt eigentlich alles was im Blut so steckt...
Ich denke schon, dass man im Blut etwas der Pille danach erkennt, aber ich möchte sicher gehen und gerne wissen wie lange etwa...

Gefällt mir 7 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper