Forum / Sex & Verhütung

Pille danach! hilfe?!

Letzte Nachricht: 22. November 2007 um 15:32
M
maeja_12529439
22.11.07 um 14:36

Schade, dass bisher niemand auf meinen anderen Beitrag reagiert hat. Mich lässt das aber einfach nicht in Ruhe.
Um wieviel Tage kann sich denn der Zyklus nun so ungefähr verschieben durch die Pille danach, bzw. durch die ZWEI Pillen danach die ich leider nehmen musste? Morgen wären es genau vier Wochen, aber meine FA meinte, dass die Tage evtl später kommen könnten.
Deshalb würde ich gerne wissen ab wann ich einen SS machen sollte...

Hoffe auf eure Antworten!

Danke!!!

Mehr lesen

A
an0N_1270251699z
22.11.07 um 14:41

Wenn man
die PD nimmt kann es sein dass die Blutung auch in dem darauffolgenden Monat gar nicht kommt.

Lg

Gefällt mir

M
maeja_12529439
22.11.07 um 14:50
In Antwort auf an0N_1270251699z

Wenn man
die PD nimmt kann es sein dass die Blutung auch in dem darauffolgenden Monat gar nicht kommt.

Lg

Oh
je... naja gut zu wissen. aber keine schöne vorstellung...

danke auf jeden fall!

lg

Gefällt mir

E
erma_12045099
22.11.07 um 14:51

Hallo,
ich denke, dass kann Dir niemand genau sagen, wie sich Deine Zyklus verhält, wenn Du sogar 2x die Pille danach nehmen musstest. Die Pille danach bringt den Zyklus schon ziemlich durcheinander.
Wenn das alles schon 4 Wochen her ist, hättest Du schon längst einen Schwangerschaftstest machen können. Ein Test ist bereits 14 Tage nach dem vermeintlichen Geschlechtsverkehr aussagekräftig.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
maeja_12529439
22.11.07 um 15:15
In Antwort auf maeja_12529439

Oh
je... naja gut zu wissen. aber keine schöne vorstellung...

danke auf jeden fall!

lg

Aber ein test
ist doch eigentlich erst richtig zuverlässig ab fälligkeit der mens oder nicht? das steht ja eigentlich auch dabei...
habe mir auch schon einen gekauft, der 4 tage vorher gehen soll, aber es soll sicherer sein wenn man "überfällig" ist.
so ein sch... ich will meine tage bekommen und dann endlich wieder die pille nehmen! das passiert mir nicht nochmal! pille danach muss nicht sein! ich könnte mir selbst so in den a... treten...

danke!
lg

Gefällt mir

T
thuy_11843485
22.11.07 um 15:32
In Antwort auf maeja_12529439

Aber ein test
ist doch eigentlich erst richtig zuverlässig ab fälligkeit der mens oder nicht? das steht ja eigentlich auch dabei...
habe mir auch schon einen gekauft, der 4 tage vorher gehen soll, aber es soll sicherer sein wenn man "überfällig" ist.
so ein sch... ich will meine tage bekommen und dann endlich wieder die pille nehmen! das passiert mir nicht nochmal! pille danach muss nicht sein! ich könnte mir selbst so in den a... treten...

danke!
lg

Ein
Test ist ca. 14-18 Tage nach dem GV aussagekräftig. Das mit Ausbleiben der Periode sagt man nur, weil die ja normal ca. 14 Tage nach dem Eisprung kommt und zu dem Zeitpunkt schon genug von dem Schwangerschaftshormon produziert wurde, auf das der Test reagiert.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers