Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille danach genommen und Kondom wieder geplatzt

Pille danach genommen und Kondom wieder geplatzt

31. Juli 2017 um 8:12

Hallo Zusammen,

ich habe gestern Nachmittag die Pille danach genommen weil uns das Kondom gerissen ist..
Ungefähr 3 Stunden nach der Einnahme der PD ist das Kondom wieder gerissen... (Wir werden uns nun um bessere Kondome kümmern).
Ich nehme die Pille jetzt erst seit einer Woche..

Muss ich jetzt noch einmal die Pille danach nehmen?

Vielen Dank für eure Hilfe!

31. Juli 2017 um 8:26

Ich würde sowas direkt mit deinem Frauenarzt besprechen und mich nicht auf die Meinungen in einem Internetforum verlassen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kupferkette
Von: avelino008
neu
30. Juli 2017 um 22:45
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen