Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille Danach genommen, trotzdem 2 Wochen überfällig...

Pille Danach genommen, trotzdem 2 Wochen überfällig...

17. Mai 2018 um 20:54

Hallo zusammen, 

ich hatte vor 3 Wochen mit meinem Freund GV, bei dem wir dummerweise nicht verhütet haben. Er hat vor seinem Orgasmus rausgezogen... das war total dumm von uns. Jedenfalls bin ich zwei Tage später zur Apotheke und habe mir die Pille Danach geholt und eingenommen. Ich warte jetzt verzweifelt auf meine Periode. Seit 13 Tagen! Ich habe mittlerweile auch schon einen Test gemacht. Der war negativ. Beim Arzt hab ich leider so schnell keinen Termin bekommen. 
Ich bin echt langsam nervös, weil ich einfach nicht verstehe was mit meinem Körper los ist. 
Habt ihr Erfahrungen, die ihr mit mir teilen möchtet? 

Vielen Dank schonmal! 

Frühere Diskussionen
Bartholinische Drüse
Von: lulu88
neu
16. Mai 2018 um 20:15
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook