Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Pille danach frage

Letzte Nachricht: 5. April 2006 um 13:35
Z
zilpah_12301607
22.03.06 um 18:10

hallo ich hab mal eine kurze frage,

ich hatte ungeschützten gv un hab keine erfahrung mit der pille danach
ich war beim arzt un ich steh kurz vor meinen tagen , er meinte die chance das was passiert ist gering un er meinte zu sehen das ich vermutlich meinen eisprung schon hatte , war sich aber nicht sicher !
ich verschrieb mir die pille un ich sollte sie falls ich in der nacht meine tage nich kriege ,morgens nehemen ,das hab ich dann auch getan ....was is aber wenn ich den eisprung in der nacht hatte ...hilft die pille danach dann auch noch??? ich nahm sie ca. 30 stunden nach dem gv.

Mehr lesen

E
eadan_12347355
27.03.06 um 1:13

Galube schon,ja
also ich hatte exsakt die gleiche situation.. ich bin nicht schwanger geworden davon =)

Gefällt mir

L
lora_12345383
30.03.06 um 21:09

Unwahrscheinlich...
erstmal hallo!
es ist wirklich unwahrscheinlich, dass du schwanger bist, da du eigentlich "nicht mehr in den fruchtbaren tagen" bist! die pille danach sollte möglichst schnell eingenommen werden sie wirkt nur bis zu 72 stunden, abr schon dort ist die wahrscheinlichkeit sehr gering dass sie noch wirkt! am besten wirkt sie in den ersten 5-8 stunden! abr ich denke nicht, dass du schwanger bist!!!
hoffe ich konnte dir helfen! grüßle fabiana

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1217649199z
05.04.06 um 13:35

Pille danach
wie schon gesagt hier, bis 72 stunden danach kann man sie einnehmen, günstig ist es, sie innerhalb 24h zu nehmen, dann ist die chance auf eine verhütung noch ganz gut. eigentlich soll man eine nehmen, dann 12h drauf noch eine. mein arzt hat mir damals geraten, beide auf einmal zu nehmen. wie auch immer. sicher ist sicher, nimm sie lieber, wenn du garnicht schwanger werden willst, sie ist relativ gut verträglich im vergleich zu früheren präparaten (man wird halt bissl müde und abgeschlafft).

lg, viel glück

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige