Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille danach

Pille danach

21. Mai 2018 um 9:52 Letzte Antwort: 21. Mai 2018 um 10:38

Hallo. Ich hatte vor 8 Tagen ungeschützten gv. Ohne samenerguss des Mannes. Habe ca. 8 Stunden danach die pidana Genommen. 7 Tage danach sprich gestern kam meine periode sehr stark. Aber nur 1,5 Tage lang und jetzt ist sie wieder weg. Was bedeutet das? Besteht die Möglichkeit dass ich trotz periode (stark aber kurz) schwanger bin? Ich nehme keine Pille. Diese habe ich vor 6 Monaten abgesetzt und habe seitdem keinen regelmäßigen Zyklus. Die letzte periode war nur eine extrem leichte Zwischenblutung und auch ziemlich verspätet. Also kaum wahrnehmbar.. Und eigl. Nicht der Rede wert. Diese aktuelle kurze Aber sehr starke Blutung kam fast zur gewohnten Zeit. 2 Tage zu spät. Aber da mein Zyklus noch nicht sehr regelmäßig ist stufe ich das als normal ein. Nur die kurze Dauer beunruhigt mich sehr.

Mehr lesen

21. Mai 2018 um 10:38

Nein. Bin nur sehr paranoid... 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
2 mal Pille danach in einem Zyklus + 6 tage nach der ersten Einnahme Blutungen?
Von: saorii1
neu
|
19. Mai 2018 um 19:18
Kupferball „verloren“
Von: user11383
neu
|
18. Mai 2018 um 16:20
Diskussionen dieses Nutzers
Nuvaring rutscht vor und raus !! BITTE UM ANTWORT UND SCHNELLE HILFE !!!
Von: katie589
neu
|
26. Oktober 2014 um 18:30
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook