Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille danach

Pille danach

13. Mai 2018 um 12:09

Hallo! Ich hoffe, dass mir hier jemand ein Rat oder ein Tipp geben kann... Ich bin mir nicht mehr sicher wegen dem genauen Zeitpunkt, aber müsste so Anfang April gewesen sein - da musste ich die Pille danach in Anspruch nehmen (tatsächlich kam es noch nichtmals zum Höhepunkt des Mannes, aber zur Sicherheit wollte ich die Pille danach nehmen)... normalerweise bekam ich die Periode die Monate davor um den 19ten herum und in April kam die aber schon am 7.04 und hielt auch 5 Tage an, jedoch nicht so stark...Aber auch nicht nur "schmierblutung"... nun zu meinem Anliegen: heute ist bereits der 13.05 und ich habe meine Periode immer noch nicht bekommen... Ich habe seit Tagen Unterleibschmerzen/Ziehen im Unterleib, als wenn ich meine Tage habe... Aber es ist leider noch nichts da... kann sich die Periode so stark verändern wegen der Pille danach?? 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
spiele?
Von: alina.123
neu
12. Mai 2018 um 22:17
Pille in Langzeitzyklus vergessen.
Von: narro
neu
12. Mai 2018 um 15:41
Penispumpe Ausprobieren
Von: mrx-1337
neu
12. Mai 2018 um 14:34
Teste die neusten Trends!
experts-club