Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille danach

Pille danach

21. Februar 2018 um 9:07

Hallo ich habe den Monat zuvor meine Pille vergessen habe am Freitag meine letzte Pille genommen und bin dann in die Pillenpause gegangen am Samstag hatte ich ungeschützten geschlechtsverkehr und habe darauf am Montag die Pille danach genommen ( alles während der pillenpause) direkt am Dienstag bekam ich dann meine Periode und habe weil es der erste Blutungstag ist mit dem neuen blister angefangen ​​​​​​​kann es sein das die Pille jetzt nicht wirkt weil die Pille danach nur einen Tag zuvor eingenommen wurde? 

21. Februar 2018 um 9:23

Unwahrscheinlich aber um sicher zu gehen mach nen Schwangerschaftstest bzw geh zum Arzt und lass dich untersuchen ist sicherer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ich werde nicht mehr richtig feucht
Von: boojlb
neu
21. Februar 2018 um 2:43
Schmerzen und ziehen in der Brust/Unterleib
Von: flora9812
neu
20. Februar 2018 um 22:07
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram