Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille danach

Pille danach

5. April 2017 um 21:29

Hallo zusammen
Ich wollte wissen wer schon Erfahrung hat mit der Pille dnach, meine Frage wäre wan habt ihr eure nächte Periode bekommen, zum erwarteten Tag, später oder früher? Ich hatte 

6. April 2017 um 6:16

Soweit ich mich erinnere, hatte ich einen verkürzten Zyklus nach der Pille danach. Am nächsten Tag ging es mir furchtbar, da ich nur am WC war, das Spannungsgefühl, die Geruchsempfindlichkeit und die Krämpfe. Nach zwei Tagen, wenn ich nicht irre, war es dann vorbei. Dem Körper wird halt von 0 auf gleich eine Schwangerschaft vorgespielt und so reagiert er dann halt auch. Mir war das aber auch eine gute Warnung und ich brauchte sie nur dieses eine Mal 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Geschäftsreise / Hotel
Von: tom123454
neu
5. April 2017 um 21:26
Trotz Pille weiter abnehmen?
Von: littlethingsl
neu
5. April 2017 um 20:06
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen