Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille danach

Pille danach

13. Februar 2016 um 15:05

Hallo ihr Lieben
Ich habe ein riesen Problem. Und zwar ist gestern das Kondom gerissen. Da ich im Ausland bin, kann ich nicht die Pille danach bekommen.
Der Apotheker hat mir daraufhin die Pille Microval verschrieben. Ich solle 2 mal 9 Stück auf einmal nehmen. Im Internet habe ich grade gelesen, dass mal einmalig 50 Stück einnehmen soll. Die Wirkung sei mit der Pille danach vergleichbar. Jetzt bin ich mir unsicher wie viele Pillen ich nehmen soll.
Hat schonmal jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ubnd kann mir vllt einen Tipp geben?
Vielen Dank scinmal im Vorraus!!

13. Februar 2016 um 16:38

Ich hoffe das ist ein fake...
Wenn nicht ruf unbedingt sofort einen deutschen Arzt oder eine Notfallnummer der deutschen Ärzte bzw Gynäkologie an ! Mit solchen Späßen kannst du dir ganz schnell deine Gesundheit ruinieren! Lass das blos sein mit mehreren Tabletten wahllos einwerfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ich habe Angst
Von: hedi_12095332
neu
13. Februar 2016 um 15:37
Pille danach
Von: rubina_12851582
neu
13. Februar 2016 um 15:04
Wie lerne ich als Frau eine andere Frau kennen?
Von: helen_12660994
neu
12. Februar 2016 um 23:53
30 männlich
Von: veterano85
neu
12. Februar 2016 um 20:37
Diskussionen dieses Nutzers
Pille danach
Von: rubina_12851582
neu
13. Februar 2016 um 15:04
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper