Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille danach

Pille danach

8. Februar 2016 um 10:50 Letzte Antwort: 8. Februar 2016 um 15:50

Heyho,
Ich habe ca. am 22. Januar die Pille danach eingenommen, Ich hatte davor die Regel gehabt die ziemlich normal aber auch etwas schwächer war als sonst so genau kann ich mich nicht mehr erinnern. Nach der einnahme der Pille danach vergingen so um die 4 Tage als ich dann wieder eine Blutung bekommen hatte. Meine Ärztin meinte das kann mit der Pille danach zusammenhängen, Jedoch war diese Blutung sehr schwach und bräunlich bis sie dann am 07.02 sehr stark war und bis heute immer noch andauert. (knapp 2 Wochen)

Wieso dauert diese Regel so lange ?
Danke im voraus

Mehr lesen

8. Februar 2016 um 15:50

Auf jeden Fall zum FA
nur der kann dir sagen, warum deine Blutung so lange ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook