Forum / Sex & Verhütung

Pille danach

8. Januar um 16:01 Letzte Antwort: 8. Januar um 23:36

Hallo, hat jemand Erfahrungen mit der Pille danach? Habe letzte Woche leider eine nehmen müssen. Als Nebenwirkung steht unter anderem Blutungen. Gestern hatte ich einmalig geblutet. Jetzt mache ich mit Gedanken, ob es vielleicht die Einnistungsblutung war und die Pille danach gar nicht gewirkt hat. Hat das jemand vielleicht auch so erlebt?.Danke schon mal und viele Grüße 

Mehr lesen

8. Januar um 19:59

Hi, hab die ellaone genommen am Montag und mache mir tierische Sorgen dass es zu spät war, da es glaube ich die eisprungzeit war..bin auch durch viele Artikel sehr verunsichert ob das ding teils wie eine frühabtribung wirkt falls das ei schon am nisten war...halte mich mal gern auf den laufenden. Da der Pille danach ja den Schleim verdickt und eine richtige hormonbombe ist denke ich schon dass du jetzt nach ner Woche das zeug raus hast und der schleim sich verdünnt und zeug raus gespült wird und dein Körper nun auf den eisprung zusteuert. Aber das mit dem Blut irritiert mich auch ehrlich gesagt weil ja wie schon gesagt theoretisch überall steht es ist ja kein abtreibungsmittel.... Mach am besten in einer Woche einen Test. Alles gute

Gefällt mir

8. Januar um 23:36
In Antwort auf

Hi, hab die ellaone genommen am Montag und mache mir tierische Sorgen dass es zu spät war, da es glaube ich die eisprungzeit war..bin auch durch viele Artikel sehr verunsichert ob das ding teils wie eine frühabtribung wirkt falls das ei schon am nisten war...halte mich mal gern auf den laufenden. Da der Pille danach ja den Schleim verdickt und eine richtige hormonbombe ist denke ich schon dass du jetzt nach ner Woche das zeug raus hast und der schleim sich verdünnt und zeug raus gespült wird und dein Körper nun auf den eisprung zusteuert. Aber das mit dem Blut irritiert mich auch ehrlich gesagt weil ja wie schon gesagt theoretisch überall steht es ist ja kein abtreibungsmittel.... Mach am besten in einer Woche einen Test. Alles gute

Bei mir war es auch in der Eisprungphase.... der Apotheker meinte, die Pille danach verschiebt nur den Eisprung, so dass die Spermien abgestorben sind, bis der Eisprung ist. Ich drück dir die Daumen!
LG

Gefällt mir