Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille danach

Pille danach

18. November um 21:38

Guten Abend euch allen.

Ums kurz zufassen vor 19 Tagen ist mir ein Ungeschick passiert weswegen ich die Pille danach nehmen musste.Zwei Tage davor hat meine Menstruation aufgehört.
So,die Pille danach habe ich sofort eine Stunde nach dem Ungeschick genommen.Zwei Tage danach(also 6 Tage seit meiner letzten Menstruation) habe ich Blutungen bekommen die genau gleich wie Menstrualblutungen aussahen.Ich dachte das wäre nur eine Nebenwirkung weil in der Beilage stand dass es zu blutigen Ausfluss kommen könnte.Aber nur "bis zu drei Tage"lang.Seid dem sind genau 14 Tage vergangen und ich hatte 7 Tage Mentruationsgleiche etwas mäßigere Blutungen.Und 6 Tage lang geringen rotbräunlichen Ausfluss.Heute (14ter Tag) kommte es wieder zur leichten Blutung.
Hatte jemand schonmal Erfahrung mit soetwas oder etwas ähnlichen? Oder hat jemand eine Antwort um was es sich handeln könnte.Wäre sehr hilfsreich.

Danke im vorraus!

 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper