Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille danach

Pille danach

16. Mai um 11:54

Hey ihr lieben, bin freundlich bleiben bin grad selbst am verzweifeln 😕 hate von 17.4 bis 21.4 meine periode, hate mit meinen mann am 23 Gv da ist leider das kondome gerissen, und ich hab die pille danach gehollt , so jetzt hätte laut rechner am 15.5 meine periode kommen müssen aber ich merk nix und es fühlt sich auch nicht so an als käme was  das einzigste  ich fühl mich etwas schlapper und die Brüste sind geschwollen..😓 ich weiß ihr seit keine Ärzte.. werd morgen evtl mal einen Test dann machen.. aber hate es sich bei euch durch die pille danach auch mal verschoben ? Danke euch

Mehr lesen

16. Mai um 12:26
In Antwort auf jackie172

Hey ihr lieben, bin freundlich bleiben bin grad selbst am verzweifeln 😕 hate von 17.4 bis 21.4 meine periode, hate mit meinen mann am 23 Gv da ist leider das kondome gerissen, und ich hab die pille danach gehollt , so jetzt hätte laut rechner am 15.5 meine periode kommen müssen aber ich merk nix und es fühlt sich auch nicht so an als käme was  das einzigste  ich fühl mich etwas schlapper und die Brüste sind geschwollen..😓 ich weiß ihr seit keine Ärzte.. werd morgen evtl mal einen Test dann machen.. aber hate es sich bei euch durch die pille danach auch mal verschoben ? Danke euch

Aber NATÜRLICH kann die Notfallverhütung (= Pille danach) den gesamten Zyklus ganz ordentlich durcheinanderbringen, die EllaOne noch drastischer als die PiDaNa.

Ein von dir angedachter SS-Test wäre jetzt bereits sehr aussagefähig!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai um 12:55
In Antwort auf eila_12722774

Aber NATÜRLICH kann die Notfallverhütung (= Pille danach) den gesamten Zyklus ganz ordentlich durcheinanderbringen, die EllaOne noch drastischer als die PiDaNa.

Ein von dir angedachter SS-Test wäre jetzt bereits sehr aussagefähig!

LG

Ich weiß nicht mehr wie die heißt aber die apotherkerin sagte es wäre die stärkere .. ja ich teste einfach mal 😓

16. Mai um 13:13
In Antwort auf jackie172

Ich weiß nicht mehr wie die heißt aber die apotherkerin sagte es wäre die stärkere .. ja ich teste einfach mal 😓

An deiner Stelle würde ich mir jetzt zunächst wirklich nicht so extrem einen Kopf machen, schließlich ist es -real- doch eher ziemlich schwer, schwanger zu werden!

Da müsste ja tatsächlich schon ALLES gepasst haben und auch die EllaOne (die "Stärkere", die auch einen Einfluss auf die Nidation hat) absolut versagt haben, was ich doch für recht wenig wahrscheinlich halte.

LG

Frühere Diskussionen
Verhütungskette Gynefix
Von: schaukel80
neu
15. Mai um 19:37
Noch mehr Inspiration?
pinterest