Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille danach

Pille danach

26. Dezember 2018 um 15:30

Hallo!
Ich nehmen meine Pille quasi seit 3 /4 Jahren eigentlich fehlerfrei( kommen aber ab und zu leider mal vor). Vor kurzem hatte ich dann meine 7 tägige pillenpause und danach habe ich nur 4 Pillen genommen.(da meine bestellte pillenpackung nicht ankam und ich im Urlaub war.) worauf ich wieder eine „blutungspause“ hatte die aber zirka 8/9 Tage ging worauf ich 7 Tage korrekt die Pille eingenommen habe. Dann habe ich am 7. Tag wo ich die Pille korrekt eingenommen habe mit meinem Freund geschlafen ( das war leider die Zeit meines Eisprungs) und 4 Tage später habe ich dann die Pille danach(ellaone) genommen. Wie groß stehen die Chancen das ich jetzt schwanger bin? Für einen Test ist es noch zu früh. Und ja ich weis wir hätten das Kondom benutzen sollen aber ich kann das jetzt leider nicht mehr rückgängig machen. 

Frühere Diskussionen
Pille vergessen und Gv
Von: kathim1997
neu
25. Dezember 2018 um 15:43
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper