Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille Danach - Eure Erfahrungen?

Pille Danach - Eure Erfahrungen?

4. August 2009 um 9:18

Hallöchen,

ich musste am 18.07.09 die Pille Danach (Unofem) nehmen (5,5 Std. nach ungeschütztem GV). Hatte starke Nebenwirkungen (Unterleibskrämpfe, Schwindelgefühl, Müdigkeit). Möchte sie NIE NIE wieder nehmen.

Wie sind Eure Erfahrungen mit der Pille Danach? Hat sie bei Euch gewirkt?

Danke für die Antworten.

GLG

Mehr lesen

8. August 2009 um 8:55

Hoffentlich nie wieder!
Ich hatte vor ca. 2 Jahren die Pille danach genommen und hatte glücklicherweise überhaupt keine Nebenwirkungen.
Ob sie gewirkt hat weiss ich nicht da ich einen unregelmässigen Zyklus habe und daher gar nicht weiss ob ich während der Zeit einen Eisprung hatte.
"Musste" sie vor einigen Monaten wieder mal nehmen (diesmal im Ausland) und diesmal ist sie mir gar nicht gut bekommen (vielleicht war sie hier stärker dosiert, ich weiss es nicht). War mir zuerst stundenlang übel, nachts wurde es immer schlimmer, ich wusste nicht mal wie ich liegen soll. Musste dann 3 Mal erbrechen bis mein Magen völlig leer war. hoffenlich muss ich mir diese Hormonbombe nie mehr antun!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2009 um 12:59


morgen ist es genau 14 tage her das ich die unofem genommen habe

und ich werde morgen einen ss-test machen - es würd noch zu mir passen das ich zu denjenigen gehöre wo es nichts gebracht hat - kann eure daumen gebrauchen

hatte bis jetzt keine abbruchblutung

mir ist zwischendurch übel und schwindelig ,muss sagen teilweise fühl ich mich echt schwanger ,aber das könnt ja auch die kraft der einbildung sein,das hoffe ich zumindest

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper