Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille danach = Erfahrungen und Nebenwirkungen

Pille danach = Erfahrungen und Nebenwirkungen

16. November 2012 um 9:33 Letzte Antwort: 20. November 2012 um 10:45

Hallo Ihr Lieben=)

Ich hab mal eine Frage an Euch.
Gestern musste ich mir leider die Pille danach besorgen, habe sie nach 18 Std. eingenommen.
Heute fühle ich mich ein wenig depressiv, habe Stimmungsschwankungen und auch ein leichtes Schwindelgefühl.
Hat jemand von Euch Erfahrung mit der Pille danach, könnten Stimmungsschwankungen = Nebenwirkungen sein???
Welche Nebenwirkungen hattet Ihr?

Danke für die Antworten=)
Lg

Mehr lesen

20. November 2012 um 10:45

Nebenwirkungen
Ja, das sind sicher Nebenwirkungen, steht auch im Beipackzettel
Ich habe die 'Pille danach' gestern eingenommen und habe gestern erstmal gar nichts gespürt. Erst seit heute Morgen bin ich extrem müde, mir ist schlecht und ich habe Unterleibschmerzen...

Naja ich hoffe ich konnte dir helfen
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest