Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille danach?! Erfahrungen, beruhigt mich bitte!

Pille danach?! Erfahrungen, beruhigt mich bitte!

11. September 2011 um 15:44

oh man, also: Ich hatte mal wieder heißen Sex mit meinem Freund, war wirklich toll! Aber die Stimmung drehte sich schlagartig um 180 als er Ihn rauszog und wir sahen, dass das Gummi gerissen ist. Unglaublich, dass es mir mal passieren konnte..
Ich nehme seit 4 Jahren die Pille, und seit fast 2 Jahren die Cerazette (durchgehend! also ohne Pause. Sie ist eine Minipille und wird ohne Pillenpause eingenommen).
Und mein Problem nun ist, dass ich am Donnerstag (und 3 Wochen zuvor schon einmal) die Pille vergessen habe und sie erst nach 24h und direkt die für Freitag bestimmte Pille eingenommen. (also doppelt eingenommen, laut Frauenärztin)

Nun galt für mich diese Woche bis frühstens Donnerstag zusätzlich verhüten mit Kondom. Haben wir, aber jetzt ists heute gerissen.
Werd morgen direkt meine Frauenärztin kontaktieren! Eine Schwangerschaft kommt für mich nicht in Frage!!

Habt ihr Erfahrungen mit der Pille danach? Oder was meint ihr wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass was passiert sein könnte?
Bin ganz schön geknickt grade vllt könnt ihr mich einwenig beruhigen?

liebste Grüße
Anonymikus

16. September 2011 um 23:23

Danke dir,
bin am Sonntag noch zur Notaufnahme und hab die PiDaNa noch genommen, hab bis jetzt auch keinerler Nebenwirkungen
Ich war mir einfach zu unsicher, und ein Kind kommt einfach noch nicht in Frage.

Nochmal ein großes Danke an dich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen