Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille danach - Duofem

Pille danach - Duofem

9. April 2006 um 11:39

hallo, ich habe so viele Fragen und bin so verwirrt, ich hoffe jemand von euch kann mir da helfen.

Ich musste letzten Monat die Pille danach nehmen, hatten zwar kein Geschlechtsverkehr, aber das was wir vom Lusttropfen gelesen haben,hatt uns große Angst gemacht. Also habe ich innerhalb von 42 Std. die Pille danach genommen.
Nun ja..ich nehme die Pille nicht d.h. meine Tage kommen unregelmäßig bzw.ich kann das nicht genau bestimmen wann sie kommen (konnte ich noch nie). Weiß jemand von euch ob die da verspätet kommen usw.? weil ich warte auf meine und warte und warte Bin mit den nerven echt am Ende..ich weiß nicht ob mir schlecht ist, ob ich unterleibschmerzen habe..oder nich?!Mit viel Einbildung mach ich mich noch verrückter! Bitte um Antworten, ich wäre euch sehr dankbar

10. April 2006 um 11:21

Die TAge
können verspätet kommen. MAch doch einfach einen Schwangerschaftstest, den bekommst du in jeder Apotheke oder Drogerie. Wenn deine Tage unregelmäßig kommen, musst du eingach deinen längsten Zyklus, den du schonmal ohne Verhütungspanne hattest, nehmen. Ab dem Tag kann du dann einen SS test machen.

Grüße, Lena

Gefällt mir

11. April 2006 um 10:29

Mach dir...
... keine Sorgen!
Ich hab fast 2 Monate auf meine Mens gewartet. Hab 4 SS-Tests verbraten. Waren alle negativ und ich hatte trotzdem Angst! Meine Tage sind immernoch nicht da, aber ich war letztens bei der FÄ, weil ich ja mit der Pille beginnen wollte. Sie hat gesagt, dass sich meine Gebärmutterschleimhaut kaum aufgebaut hätte. Hab einfach so mit der Pille angefangen.
Mach einfach einen Test, dann hast du Klarheit. Ich würde vielleicht 14-20 Tage nach dem "Missgeschick" nen Test machen. Falls da irgendwie zu dieser Zeit ein ES war, müsste man wenn du schwanger wärest, auf dem Test was erkennen können.


Viel Glück,
Blüte

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen