Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille danach - Brustschmerzen

Pille danach - Brustschmerzen

9. September 2011 um 7:33

Hallo, vor 12 Tage habe ich durch ein Missgeschick die Pille danach nehmen müssen. Hab sie 6 Stunden nach dem GV genommen, sollte also alles passen.

Die letzten 5 Tage hatte ich eine zwischenblutung

Was mir allerdings sehr zu schaffen macht sind die Brustschmerzen bzw das extreme spannungsgefühl in den brüsten. Kann das noch durch die Pille danach sein? Sind halt doch schon 12 Tage vergangen und ich hab ein bisschen die sorge, dass das schwangerschaftsabbrüchen sind ;-(

Bitte um Hilfe

9. September 2011 um 11:30

Nein
Sonst verhüte ich nicht mit Pille oder anderen hormonhaltigen Verhütungsmitteln ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2011 um 11:58

Naja ...
In 9 von 10 wenn man alles einrechnet, also auch die Fälle wo sie erst 24 STd oder später genommen wurde. Laut Inet und meinem FA hat sie eine Wirkung von 98% wenn sie bis zu 12 Std später genommen wird und bei mir waren es ja nur 6 Std zwischen GV und PD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2011 um 14:08

Hmmmm
Dann sollt im Grunde ja nichts sein denk ich mal ... Wenn nur die Brust Net so spannen würde ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Nuvaring abgesetzt wg starken Nebenwirkungen 2.Zyklus bleibt aus. Erfahrungen ohne Homone??
Von: merida_12838138
neu
9. September 2011 um 13:17
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram