Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille danach, bitte um Hilfe/Erfahrungen....

Pille danach, bitte um Hilfe/Erfahrungen....

11. Februar 2010 um 15:39

Hallo ihr Lieben,

also ich hab da mal ne frage...

Ich nehme seit fast 9 Jahren eigentlich immer gewissenhaft die Pille.

Jetzt war es aber so, dass ich ca. vor 5 Wochen mit meinem Freund geschlafen habe, danach wollte ich die Pille nehmen, weil es eben meine Zeit war, und habe dann gesehen das ich diese am Vortag vergessen habe! Wir haben zwar zusätzlich mit einem Kondom verhütet aber trotzdem war mir die Sache zu gefährlich also habe ich mir direkt am nächsten Tag die Pille danach geholt!!!

Habe sie eingenommen und mit der einnahme der Pille aufgehört (so wie es die Ärztin mir gesagt hat).

Als ich dann meine Regel bekommen habe, habe ich am ersten Tag der Blutung wieder die Pille eingenommen (Belara)...

Danach hatte ich wieder Geschlechtsverkehr mit meinem Freund, allerdings ohne Kondom!!!

(den Monat davor habe ich nur zusätzlich mit Kondom verhütet, da ich eine neue Pille bekommen habe und ich absolut sicher sein wollte das nix passiert)..


Jetzt meine Frage, kann es sein, das sich meine Periode durch die einnahme der Pille danach verschiebt bzw. der Zyklus etwas durcheinander ist????

Habe am Sonntag die letzte Pille genommen und habe meine Tage noch nicht...


Wäre lieb wenn mir jemand von euch weiterhelfen könnte, und ich danke euch schon mal im vorraus...


Ganz liebe Grüße

Cockystar!!!!

11. Februar 2010 um 16:11

Doch doch...
@andrea140799 Also nachdem ich die Pille danach genommen habe, setzte meine Regel ein und da hab ich am ersten Tag der Blutung wieder mit der Pille angefangen...
Ich hatte mit der Pille aufgehört als ich die Pille danach genommen habe, d.h. ich habe die letzten Tabletten nicht mehr genommen, aber als dann meine Periode eingesetzt hat habe ich am ersten Tag der Blutung wieder angefangen...

Ich glaube da ist was falsch rüber gekommen, tut mir leid

Besser??? hehe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest