Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille danach, auch wenn nicht gekommen?

Pille danach, auch wenn nicht gekommen?

10. April 2014 um 17:45

Hallo!
Mein Freund und ich hatten gestern miteinander geschlafen und mit Kondom verhütet da ich die Pille nicht nehme. Das Kondom rutschte nur ein bisschen ab, also vl 2 cm.. danach haben wir gesehn das es bei mir sehr schleimig im "Inneren" war, gekommen ist er aber nicht. Hatte vor 1 1/2 Wochen meine Periode also könnte es sein das der Schleim daher kommt.
Ich mach mir immer schnell Sorgen bei diesem Thema. Sollte ich die Pille danach nehmen? Normal sollte nichts sein aber wie gesagt, ich mach mir schnell Sorgen.
lg


10. April 2014 um 18:08

Ja,
das Kondom hat die Eichel noch weit bedeckt.. vielen Dank für die rasche Antwort!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Nebenwirkungen der Pille danach
Von: candy2421
neu
4. Februar 2017 um 21:36
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen