Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille danach (an alle die Erfahrung damit haben)

Pille danach (an alle die Erfahrung damit haben)

26. Oktober 2007 um 8:20

ich hab vor ca 3 wochen die pille danach nehmen müssen.
zwei tage danach hätte ich auch schon ganz normal meine periode bekommen müssen! FEHLANZEIGE!
Ich hatte sie erst mal 5 tage später bekommen und nur 2 tage lang ganz schwach...

wenn mein zyklus jetzt normal weiterlaufen würde müsste ich die periode nächstes we bekommen...

wer hat den erfahrung mit sowas und kommen meine tage wieder normal???

26. Oktober 2007 um 14:56

Hallo susa193
also ich hab auch mal die pille danach genommen - hab meine tage dann auch erst 4 tage später bekommen und auch nur 3 tage lang, obwohl ich sie vor pilleneinnahme normalerweise immer fast 7 tage hatte..
Und meistens ist es nach "pille danach" so, das dein zyklus nicht "normal" weiterläuft, die pille danach ist ja quasi so stark wie 2 "normale" pillen, d.h. sie bringt deinen ganzen körper total durcheinander! bei mir wars so, das ich nach dieser zwischenblutung erst mal 1 monat meine tage gar nicht bekommen habe und mein zyklus sich erst wieder sehr sehr langsam eingependelt hat.
das kann also schon dauern. natürlich kanns auch sein, das es bei dir wieder ganz ander ist, ist ja bei jedem anders.aber so wars eben bei mir.

wünsch dir alles gute, das wird schon wieder
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2007 um 17:50
In Antwort auf lamuna1990

Hallo susa193
also ich hab auch mal die pille danach genommen - hab meine tage dann auch erst 4 tage später bekommen und auch nur 3 tage lang, obwohl ich sie vor pilleneinnahme normalerweise immer fast 7 tage hatte..
Und meistens ist es nach "pille danach" so, das dein zyklus nicht "normal" weiterläuft, die pille danach ist ja quasi so stark wie 2 "normale" pillen, d.h. sie bringt deinen ganzen körper total durcheinander! bei mir wars so, das ich nach dieser zwischenblutung erst mal 1 monat meine tage gar nicht bekommen habe und mein zyklus sich erst wieder sehr sehr langsam eingependelt hat.
das kann also schon dauern. natürlich kanns auch sein, das es bei dir wieder ganz ander ist, ist ja bei jedem anders.aber so wars eben bei mir.

wünsch dir alles gute, das wird schon wieder
lg

Hey
ich habe mittwoch die pille danach genommen und habe bis jetzt keinerlei nebenwirkungen was mich wiie wundert da es ja ne regelrechte hormonbombe ist.
naja nun wundert mich das man den ganzen monat mit kondm verhütetn muss und nciht nur die 7 atge regel weil eig müsste die pille ja nach 7 tagen wirkne. ich hba ja auch schon gelesen das man den ganzen monat verhütet sollte aber mir is danach das mein FA iwas von 7 tagen gesagt hat aber ich weiß es nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2007 um 22:50
In Antwort auf young_12281983

Hey
ich habe mittwoch die pille danach genommen und habe bis jetzt keinerlei nebenwirkungen was mich wiie wundert da es ja ne regelrechte hormonbombe ist.
naja nun wundert mich das man den ganzen monat mit kondm verhütetn muss und nciht nur die 7 atge regel weil eig müsste die pille ja nach 7 tagen wirkne. ich hba ja auch schon gelesen das man den ganzen monat verhütet sollte aber mir is danach das mein FA iwas von 7 tagen gesagt hat aber ich weiß es nicht

Also
als ich se genommen hab war gleich am einnahmetag eine starke blutung nd danach nichts mehr.. meine tage kamen 1,5 wochen zu spät und ansonsten sag ich einfach nur, dass die pille danach den zyklus extrem durcheinander wirft..

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2007 um 22:06

Hi
Ich habe vor ca 1 1/2 Monaten die Pille danach genommen und nach 5 tagen die sogenannte Abbruchblutung bekommen. Die dauerte vllt. so 4 Tage. Meine regülären Tage hätte ich 2 Wochen später bekommen müssen. Da aber die Blutung durch die Pille danach vorzeitig aufgetreten ist, haben sich meine Tage um 2 Wochen nach hinten verschoben, d.h. einen Monat nach der Abbruchblutung hatte ich wieder meine normalen Tage. So ist es auch richtig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram