Home / Forum / Sex & Verhütung / Verhütung / Pille danach - Abbruchblutung

Pille danach - Abbruchblutung

15. Februar 2011 um 23:46 Letzte Antwort: 16. Februar 2011 um 1:19

Hallo,
ich habe am Samstag meine letzte Pille genommen und musste Montag die Pille danach nehmen, ich wollte fragen was es bedeutet, wenn ich in dieser Pillenpause keine Abbruchblutung habe. Ist das ein schlechtes Zeichen?

Mehr lesen

16. Februar 2011 um 0:35

Danke
Ja, habe die Pillenpause davor um 3 Tage überzogen und mein Arzt meinte, dass am 19. Einnahmetag der Schutz immernoch nicht gewährleistet wäre.

Gefällt mir
16. Februar 2011 um 0:59

Ja
genau so war es. Hatte halt bis zum 19. Einnahmetag keinen GV

Gefällt mir
16. Februar 2011 um 1:19

Also
kann ich garnicht schwanger sein? Mein Arzt hat mir tierische Angst gemacht.
Es ist also egal ob ich die reguläre Abbruchblutung bekomme oder nicht, schwanger kann ich nicht sein?

Gefällt mir