Home / Forum / Sex & Verhütung / Verhütung / Pille danach - 2 Tage später wieder unverhütet Sex

Pille danach - 2 Tage später wieder unverhütet Sex

14. November 2010 um 16:55 Letzte Antwort: 14. November 2010 um 17:21

Hallo miteinander

Vor 2 Tagen musste meine Freundin die Pille danach nehmen. gestern hatten wir wieder unverhütet Sex. (Ich bin mir völlig bewusst wie verantwortungslos und dumm und egoistisch ich bin, leider war mir das im moment aber nicht bewusst, es war eine Menge Alkohol im Spiel)

Was ist jetzt zu tun? Muss meine Freundin nochmals eine Pille danach nehmen? Bitte DRINGEND um Hilfe!

mfg raffael

Mehr lesen

14. November 2010 um 17:21

Ich weiss das war dumm...
aber ist denn das risiko dass sie schwanger wird erhöht dadurch dass sie vor 2 tagen die pille danach nahm? Oder verringert sich dadurch das risiko? Ich war bei der ejakulation nicht in ihr drin, dh das risiko ist schonmal kleiner, wenn es durch die Pille noch kleiner würde könnten wir vielleicht auch einfach abwarten und das kleine risiko eingehen. Oder nicht?

Gefällt mir