Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille Chariva, Zwischenblutungen? Brauche Rat!

Pille Chariva, Zwischenblutungen? Brauche Rat!

19. September 2012 um 20:40

Guten Abend!

Ich habe ein Problem und hoffe, dass mit hier vielleicht jemand weiterhelfen kann!

Ich nehme seit ca. einem Jahr die Pille Chariva und habe mit ihr sehr gute Erfahrungen bis jetzt gemacht! Bis vorgestern ging wieder meine 7-Tage Pause und seit gestern nehme ich sie wieder! Ich habe sie noch nie vergessen und nehme sie auch immer in etwa zur gleichen Zeit ein! Doch plötzlich bekomme ich Zwischenblutungen (zumindest glaube ich das das welche sind, denn meine Tage hatte ich ja letzte Woche!) Ist das normal, dass diese NACH der 7-Tage Pillenpause kommen können? Treten Zwischenblutungen nicht eigentlich wenn überhaupt, dann kurz vor den eig. Tagen auf? Ich bin sehr verwirrt und hoffe, mir kann das jemand erklären!

Vielen Dank im Voraus! LG

28. September 2012 um 11:14

Zwischenblutungen
ich nehme seit knapp 1 jahr chariva und habe am mittwoch die einnahme pause begonnen.
Ich habe aber am dienstag - als ich die letzte pille genommen habe - schon blutungen bekommen. normalerweise bekomme ich meine tage ja aber erst gegen ende der einnahmepause. diese blutung zieht sich seit dienstag bis jetzt.
ist das wirklich so wie du sagst, dass man vor der eigentlichen periode zwischenblutungen bekommen kann und ist der verhütende schutz der pile trotzdem noch gegeben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen