In Antwort auf esteri_11872048
Definitiv negativ
Hallo,
Also ich nehme jetzt seit 16 Tagen die Chariva und quäle mich seit mittlerweile 13 Tagen mit starker Übelkeit, teilweise mit würgereiz mehrmals täglich. Dadurch das ich einen Überschuss an männlichen Hormonen habe muss ich die Pille nehmen das sich mein Hormonhaushalt wieder normalisiert!
Ich werde die letzten 5 Pillen noch nehmen, aber danach ist schluss und ich werde mich auch bei meinem FA beschweren mir eine Pille aufzuschreiben, die eindeutig als häufigste Nebenwirkung Übelkeit und Kopfschmerzen aufweisst, und er weiß das genau das sehr große Schwachpunkte von mir sind!
und da ist es mir egal ob ich 20 euro spare oder nicht!

Der Hormonhaushalt normalisiert sich nicht, er wird unterdrückt und durch einen künstlichen Zyklus ersetzt. In der Hinsicht erzählen Frauenärzte oft bisserl Quark 
Wurde mal eine Blutabnahme zwecks Hormonuntersuchung gemacht?
Das mit den Nebenwirkungen konnte er allerdings nicht wissen, da muss auch ich ihn in Schutz nehmen.
Gefällt mir