Forum / Sex & Verhütung

Pille cerazette

Letzte Nachricht: 27. Januar 2012 um 14:03
J
joana_12931420
20.01.12 um 16:58

hallo

habe von der FA die cerazette verschrieben bekommen. nach valette, yaz und liberel mite meinte sie, man sollte was "anderes" probieren, wenn ich die nicht vertrage. habe in anderen foren einige sehr negative berichte gelesen, aber kaum positive. jetzt frag ich mich, ob die cerazette wirklich so mehr nebenwirkungen mit sich bringt oder ob die, die zufrieden sind, nur nicht auf die idee konnen, was darüber zu posten

bin gespannt

Mehr lesen

F
fayruz_12467573
23.01.12 um 13:14


also ich hatte ebenfalls die cerazette und war sehr zufrieden, bei mir hatte sie keine nebenwirkungen

Gefällt mir

J
joana_12931420
23.01.12 um 17:14


von der valette hab ich ziemlich zugenommen, bei der yaz hatte ich total trockene haut und hab meine linsen auch nicht mehr vertragen und von der liberel mite hab ich extreme hitzewallungen bekommen ... jetzt ohne pille alles wieder weg
aber tut gut, zu hören, dass es auch frauen gibt, die zufrieden mit der cerazette sind ist die wirklich so stundengenau einzunehmen?

Gefällt mir

G
greig_12579674
24.01.12 um 0:02

DRINGENDE FREAGE wegen der PILLE CERAZETTE
hallo ihr lieben...

hab mal eine frage hab jetzt 4 Jahre die pille cerazette genommen und jetzt seit 2 wochen abgesetzt und meine tage noch nicht...

hatte aber eine kurze schmierblutung um weihnachten herrum...

was soll ich mir da denken oder machen ich weis es nicht könnt ihr mir da helfen....

bitte wär lieb von euch

danke
nati

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
joana_12931420
24.01.12 um 18:29

Hallo nati
naja .. 2 wochen ist jetzt nicht gerade lang .. meinst du 2 monate? also ich hab in anderen foren gelesen, dass das auch schon 13 monate gedauert hat ... selbst hab ich allerdings keine erfahrung.

warum hast du sie denn abgesetzt? warst du nicht zufrieden? nebenwirkungen?

Gefällt mir

C
catina_12267301
27.01.12 um 14:03


also ich nehme seit 6 wochen die Cerazette, da ich voll stille. Ich habe gleich nach den ersten paar Tagen meine Tage bekommen und seit dem keine Blutungen mehr. Auch hab ich sonst gar keine Nebenwirkungen, sexuelles Verlangen, Stimmung etc ist alles super. Und ich hab absolut gar keine Pickel mehr, seit dem ich sie nehme. also ich bin mehr als zufrieden, werde sie auch nach der Stillzeit weiter nehmen. Vorher habe ich die Leona hexal genommen, mit der ich aber lange nicht so zufrieden war....

Gefällt mir