Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille cerazette...3 stunden oder 12???

Pille cerazette...3 stunden oder 12???

7. Juli 2008 um 11:11

hallo, ich nehme seit einer woche die pille cerazette...sie ist eig eine minipille, wirkt aber wie eine kombinierte...nun meine frage: hat man bei dieser pille eine einahme zeit von 12 stunden oder von 3...in der packungsbeilage steht 12 aber im internet sind es nur 3...ich will mir halt sicher sein mit den 12 stunden...danke glg lady

7. Juli 2008 um 11:14

Hallo,
im Internet kann viel Mist geschrieben werden.
Ich würde da eher der Packungsbeilage vertrauen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2008 um 11:20

Früher
stand in der Verpackung 3 Std (ist aber lang her ). Du darfst die Cerazette bis zu 12 Std nachnehmen!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen