Home / Forum / Sex & Verhütung / Verhütung / Pille & Brust

Pille & Brust

24. Juli 2007 um 12:29 Letzte Antwort: 30. Juli 2007 um 12:28

hey ihr!

wollt euch mal fragen wie lange es bei euch denn gedauert hat bis eure brust durch die pille angefangen hat größer zu werden und ob jeder von euch dann spannungsgefühle in der brust hatte oder ob sie auch ohne das spannungsgefühl anfangen kann zu wachsen/größer zu werden...weil meistens sagt man ja das dieses gefühl ein anzeichen für das wachstum ist
würde mich auch interessieren welche pille ihr nehmt^^

danke
vlg sternsche91

Mehr lesen

24. Juli 2007 um 17:32

Hallöle!
also ich nehm die yasminelle, hab jetz mein erstes blister fertig. also bis jetzt merk ich leider noch nix von ner vergrößerung! zum glück aber hab ich bis jetzt auch noch keine anderen nebenwirkungen zu spüren bekommen! heißt ja nicht dass wenn man die pille nimmt dass dann automatisch die brüste wachsen des is von frau zu frau unterschiedlich. manche haben des glück manche halt net.

lieben gruß

LUMI

Gefällt mir
27. Juli 2007 um 22:16

Hallo!
wie alt biste denn?.. vllt wachsen sie ja auch auf natürliche weise nochn bisschen.. is ja erblich bedingt.

Gefällt mir
27. Juli 2007 um 22:20

Hey..
also ich nehme die belara..hatte auch einige wochen am anfang ein spannungsgefühl in der brust..wie in der zeit inder ich meine periode habe..aber einen brustwachstum habe ich nochnicht bemerkt..aber dadrum geht es ja auhc nicht wenn man die pille holt

Gefällt mir
30. Juli 2007 um 12:28

Pille abgesetzt
hallöle, also ich hab bis vor 2,5 monaten 9 jahre lang die pille genommen. hab mit 14 angefangen. das komische ist, dass meine brust durch die pille nie wirklich größer geworden ist, dafür wundere ich mich jetzt umso mehr, denn komischer weise ist meine brust jetzt nach absetzen etwas (aber nur etwas) größer und voller geworden. unfassbar! aber das find das gut. )

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers