Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille, Blutung, Wirkung - besteht Schutz?

Pille, Blutung, Wirkung - besteht Schutz?

14. Mai 2018 um 8:37

Hallo!

Ich habe eine wichtige Frage, die abgeklärt gehört.

Ich habe am 20. April abends eine Blutung bekommen und daher am 21. April in der früh meine erste Pille genommen. Anfangs war ich mir unsicher, ob es sich um eine Schmierblutung handelte (ich musste zwei Wochen vor Regelstart die Pille danach nehmen) und hab daher in diesem Zyklus zusätzlich mit Kondom verhütet. Am Freitag habe ich nun die letzte Pille genommen und jetzt zurzeit bin ich in der 7-tägigen Pause. Die Blutung hat direkt Freitag abends angefangen und nicht einen Tag später. 

Besteht im nächsten Zyklus nun der Schutz? Auch falls ich im vorigen Zyklus falsch angefangen habe? Oder wenn die Blutung jetzt eben schon direkt an diesem Tag eingesetzt hat?

Vielen Dank!!!

Liebe Grüße
mirari

Mehr lesen

14. Mai 2018 um 14:36

Vielen lieben Dank für die ausführliche und verständliche Antwort!!!
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Mann als Sklave der Frau
Von: lisa.69-
neu
13. Mai 2018 um 12:40
Pille danach
Von: amaranth23
neu
13. Mai 2018 um 12:09
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook