Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille, Blutung, Schwangerschaft

Pille, Blutung, Schwangerschaft

1. Oktober 2014 um 16:24

Hallo ihr Lieben,
ich habe eine Frage weil ich ganz sicher gehen möchte dass ich nicht schwanger bin: Wenn ich die Pille nehme und immer pünktlich am 4. Tag nach der letzten meine Tage kriege dann kann ich 100% nicht schwanger sein oder? Ich habe keine Zwischenblutungen oder ähnliches die auf eine Einnistungsblutung hinweisen und mit der normalen Periode können die sich ja nicht überschneiden oder?
Ich hoffe ihr könnt mir bestätigen dass mein Bauch einfach nur vom vielen Essen runder geworden ist

23. Januar 2015 um 23:23

Hmm
Einnistungsblutungen können sich schon mit der Abbruchblutung überschneiden.
Ging denn ein Einnahmefehler voran oder rührt die Sorge woandersher?
Vielleicht erinnerst du dich ja noch
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Pille YAZ im Langzeitzyklus nehmen
Von: kfrau
neu
14. Dezember 2016 um 9:18
Untersuchung Geschlechtskrankheiten
Von: kfrau
neu
15. Juni 2015 um 15:42
Brustschmerzen und Pille
Von: kfrau
neu
29. August 2014 um 20:07
Noch mehr Inspiration?
pinterest