Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille & Blutung

Pille & Blutung

10. Dezember 2017 um 21:51

Hallo Zusammen,
ich bin ein wenig verzweifelt. Ich nehme die Pille (asumate 20) jetzt schon seit 3 monaten. Ich weiß das es zeit brauch bis sich das richtig auf den körper einstellt. Nun habe ich in meiner 3. Einnahme Woche starke zwischenblutungen bekommen die eigentlich meine Periode hätte sein können. Nun bin ich seit samstag in der pause. Ich habe die zwischenBlutungen kaum mehr. Was wenn ich in der pause nun keine periode bekomme? Ich hab die Pille immer Regelmäßig genommen. Hatte jemand schonmal mit sowas Erfahrungen? LG

10. Dezember 2017 um 22:35
In Antwort auf blueberry050205

Hallo Zusammen,
ich bin ein wenig verzweifelt. Ich nehme die Pille (asumate 20) jetzt schon seit 3 monaten. Ich weiß das es zeit brauch bis sich das richtig auf den körper einstellt. Nun habe ich in meiner 3. Einnahme Woche starke zwischenblutungen bekommen die eigentlich meine Periode hätte sein können. Nun bin ich seit samstag in der pause. Ich habe die zwischenBlutungen kaum mehr. Was wenn ich in der pause nun keine periode bekomme? Ich hab die Pille immer Regelmäßig genommen. Hatte jemand schonmal mit sowas Erfahrungen? LG

Nehm sie einfach nach der normalen Pillenpause weiter.

Wenn das nicht besser wird, musst du den Arzt nach einer anderen Sorte fragen.  Ich hatte z.B. nie Probleme mit meiner Pille,  aber jeder Körper reagiert anders. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
suche sie zum austausch
Von: svitlana1970
neu
10. Dezember 2017 um 19:01
Busen von Schwangeren
Von: kb911
neu
10. Dezember 2017 um 16:51
Diskussionen dieses Nutzers
Pille verloren