Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille: Bellissima

Pille: Bellissima

15. Dezember 2011 um 10:29

Hallöchen Mädels

die letzten beiden Monate hatte ich Pillenpause zwecks Hormonspiegelbestimmung...
jetzt hat mir mein FA die Bellissima verschrieben
kennt jemand die (wohl "neue") Pille ???
hat schon jemand erfahrung damit ??? (Gewichtsszunahme? Regelschmerzen? Akne usw...)
Was haltet ihr von dieser Pille?

Danke schonmal
Grüßle
Joschi

15. Dezember 2011 um 11:03

So
neu ist die bellissima eigentlich nicht, glaube ich. ist ein generikum z.b. der belara.

die von dir genannten dinge sind allesamt mögliche nebenwirkungen, die mit jeder pille bei jedem auftreten können. musst ausprobieren, wie dein körper reagiert.

hab die belara so 1 1/2 jahre genommen, abgesetzt und gemerkt, dass sie mir doch arg auf die stimmung geschlagen hat. libido ist auch besser...da das so schleichend passiert ist, ohne, dass ichs gemerkt hab, kommt hormonelle verhütung für mich gar nicht mehr in frage.

aber wie gesagt: du kommst möglicherweise super damit klar, das lässt sich nicht verallgemeinern.

Gefällt mir

15. Dezember 2011 um 13:14


ich habe belissima genommen keine gewichtszunahme...akne geht eher weg wenn du welche hast als eine neue zu machen...aber ich muss sagen jetzt wo ich sie abgesetzt habe bin ich viel lebensfroher und habe keine depressionen mehr!

aber jeder körper ist verschieden...aber sonst, super pille.

nebenwirkungen : öfters blutung weggeblieben und heißhungerattacken , bin sie endlich los

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen