Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille belara- keine regel seit 3 tagen. hilfe!!!!

Pille belara- keine regel seit 3 tagen. hilfe!!!!

24. Juli 2007 um 9:54

also mein problem: ich hab am freitag (20.7.) meine letzte pille genommen. meine regel kommt dann normalerweise immer sehr pünktlich sonntags. jetzt is es aber auch schon dienstag und ich hab nicht mal wie sonst auch unterleibsschmerzen davor.

ich war in italien und da wars ziemlich heiß. und die pillenpackung war immer in meiner handtasche. jetzt meine frage: kann es sein dass sich die pille etwas zu sehr erwärmt hat und somit jetzt die wirkung beeinträchtigt wurde?

als ich wiederkam hab ich das essen nicht so gut vertragen und hatte erbrechen: 2 stunden nach der pilleneinnahme am donnerstag (19.7). hab sie aber sofort nachgenommen....


könnte es vll an der nahrungsumstellung und der hitze und am stress liegen, dass die regel noch nicht da ist? oder wurde die wirkung der pille eingeschränkt?

bitte helft mir!!!

24. Juli 2007 um 19:29

Ich bin mir jetzt nicht gleich ganz sicher..

...glaube aber nicht, dass die Temparatur die Wirkung beeinflusst. Steht was auf dem Beipackzettel??? Stress hat einen entscheidenden Einfluss auf die Regel. Bevor ich die Pille nahm, kam sie oft 2 Wochen zu spät, da sitzt man dann auf heißen Kohlen. Auch jetzt verschiebt sie sich deswegen zeitweise noch um ein paar Tage.

Also ich denke nicht, dass du schwanger bist, sondern es einfach am Stress lag. Zur Sicherheit kannst du ja mal nen Test machen.

Viele Grüße

Gefällt mir

24. Juli 2007 um 20:10
In Antwort auf guppy214

Ich bin mir jetzt nicht gleich ganz sicher..

...glaube aber nicht, dass die Temparatur die Wirkung beeinflusst. Steht was auf dem Beipackzettel??? Stress hat einen entscheidenden Einfluss auf die Regel. Bevor ich die Pille nahm, kam sie oft 2 Wochen zu spät, da sitzt man dann auf heißen Kohlen. Auch jetzt verschiebt sie sich deswegen zeitweise noch um ein paar Tage.

Also ich denke nicht, dass du schwanger bist, sondern es einfach am Stress lag. Zur Sicherheit kannst du ja mal nen Test machen.

Viele Grüße

Danke
dankeschön für die antwort... brauchte unbedingt irgendeinen rat oder eine erklärung warum das so ist...

momentan hab ich auch so ein leichtes ziehen im unterleib.ist bei mir eigentlich immer so 2 tage bevor ich meine regel kriege...


danke. ich versuche mich ein bisschen zu beruhigen :-*

Gefällt mir

24. Juli 2007 um 21:40
In Antwort auf samfemme1988

Danke
dankeschön für die antwort... brauchte unbedingt irgendeinen rat oder eine erklärung warum das so ist...

momentan hab ich auch so ein leichtes ziehen im unterleib.ist bei mir eigentlich immer so 2 tage bevor ich meine regel kriege...


danke. ich versuche mich ein bisschen zu beruhigen :-*

Ich kenne...

...diese Ängste, aber ich glaube wirklich nicht, dass du dir Sorgen machen musst. Nur die Ruhe.

Gefällt mir

26. Juli 2007 um 16:17
In Antwort auf guppy214

Ich kenne...

...diese Ängste, aber ich glaube wirklich nicht, dass du dir Sorgen machen musst. Nur die Ruhe.

Neuster stand...
tja gestern (25.7) dachte ich, dass meine regel jetzt endlich mal anfängt...

da kamen auch paar tröpfchen blut (waren eher bräunlich... sorry für die beschreibung)... aber heute ist gar nix mehr da...

langsam fange ich an mir sorgen zu machen

Gefällt mir

27. Juli 2007 um 21:51

Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!...
.........

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen