Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille Belara

Pille Belara

24. April 2007 um 11:33

nimmt man zu von der Belara?
welche nebenwirkungen habt ihr festgestellt?
wie ist es mit akne und Haarausfall sehr schlimm

Wird die Brust grösser?

Mehr lesen

24. April 2007 um 12:39

Meine Erfahrung mit Belara
Ich habe nicht zugenommen.
Dafür hab ich heftigen Haarausfall bekommen.
Mein Hautbild hat sich etwas verbessert.
Meine Brust hat sich glaub ich nicht groß verändert.

Aber da die Pille bei jedem anders anschlägt, solltest du dich davon nicht irritieren lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2007 um 12:39

...
Ich nimm die Belare, keine Pickel sehr reine Haut, keine Nebenwirkungen, kein Haarausfall, nimm sie erst zwei Monate, sagen viele dass die Brust wächst

24. April 2007 um 22:30

Und
Deine haare tine

8. Januar 2008 um 17:04

Nebenwirkungen
Hallo,
die Belara war die erste Pille mit der ich angefangen hab. Ich muss sagen am Anfang war alles supi, aber dann (nach 4 Monaten) kam dder Hammer....so ziehmlich alle Nebenwirkungen die man haben konnte: Kopfschmerzen, schlechtere Haut, größerer Busen (2 Körpchengrößen), hatte 8 Kilo zugenommen, Libidoverlust, ja sogar leichte Depressionen und Melancholien - ich hab mich nicht mal mehr wie ich selbst gefühlt. Auf anraten meines Arztes hab ich dann erst mal ne Pause eingelegt....es wurde besser. Zwar langsam aber es wurde: ich bekam mein altes Gewicht wieder . .alles wie vorher sogar der Busen.Bis jetzt hab ich noch 5 weitere Pillen ausprobiert...auf kurz oder lang war es immer wieder ähnlich, nur die Belare war bei mir das krasseste was ich erlebt hatte.

Aber da es bei jedem anders ist- der eine hat Nebenwirkungen der andere gar keine-es hilft nix man muss es selbst ausprobieren.

Lg Elliot

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club