Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille bei Zwischenblutung genommen : geschützt ?

Pille bei Zwischenblutung genommen : geschützt ?

4. Juni 2010 um 23:51

Hallo!

Ich habe meine Pille vor ein paar Wochen vergessen, habe dann ganz normal ausgesetzt
und meine Tage bekommen. Da ich nicht mehr wußte, wann ich die Pille einnehmen sollte,
habe ich erst am dritten Tag meiner Periode im Internet nachgeschaut und musste somit
auf meine nächste Periode warten. Normalerweise nehmen ich die Pille durchgehend.
Früher habe ich meine Periode unregelmäßig bekommen.
Am Samstag hatte ich Schmierblutungen, habe diese fälschlicherweise als Periode identifiziert und habe angefangen am Samstag abend die Pille zu nehmen.
Meine Periode hat bis jetzt noch nicht eingesetzt. Bin ich nun fast 7 Tage nach der ersten Einnahme trotzdem geschützt oder muss ich noch warten ?

Danke im Vorraus !
Alina

5. Juni 2010 um 10:02

Antwort auf Pitgin
Hay Pitgin!
Da ich sie an einem Montag vergessen habe, und sie danach nicht mehr nahm, meine ersten Tage nicht nach Plan gekommen sind habe ich wegen der Schmierblutung dann halt angefangen mit einem Samstag. Ich hatte nur noch 7 Pillen im Blister jetzt nur noch 3, ist dann das sicher oder noch ein ganzen Blister ..?

Danke im Vorraus!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club