Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille bei der man abnimmt???

Pille bei der man abnimmt???

30. Mai 2005 um 12:21

Hallo!!

Ich habe von einer Ernährungsberaterin gehört das es eine Pille gibt bei der man nicht zunimmt sondern eher abnimmt!! Bei der normalen Pille lagert der Körper Wasser an und bei dieser Pille soll das nicht passieren weil sie eine andere Hormonkonstelation hat!!
Ich weiß aber leider nicht mehr den Namen. Hat jemand schon mal was von dieser Pille gehört???

30. Mai 2005 um 14:22

Yasmin + petibelle
wegen dem neuem gestagen in der pille.
kannst dir ja mal die hompage angucken
yasmin von schering
petibelle von jenpharma

aber lass dich erst beraten vom arzt.
meine auch gelesen zu haben das es auch eine "hautpille" ist.
nicht das du nachher wie ein streuselkuchen aussiehst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2005 um 15:44
In Antwort auf sango_12729655

Yasmin + petibelle
wegen dem neuem gestagen in der pille.
kannst dir ja mal die hompage angucken
yasmin von schering
petibelle von jenpharma

aber lass dich erst beraten vom arzt.
meine auch gelesen zu haben das es auch eine "hautpille" ist.
nicht das du nachher wie ein streuselkuchen aussiehst

Yasmin
Hi,

meine Schwester hat die Yasmin bekommen, ihre Frauenärztin hat sie vor allem wegen der gewichtsreduzierenden Wirkung verschrieben.
Bisher aber noch kein sichtbarer Erfolg, nach 9 Monaten!!

Gruß,pfiffi.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen