Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille begonnen-Periode endet nicht

Pille begonnen-Periode endet nicht

22. September 2017 um 21:22

Hallo
Also ich habe folgendes Problem:
ich habe am 31.08 mit der Pille angefangen und am 20.09 die letzte der ersten Packung genommen mache jetzt die normale pause. Aber seit ich begonnen habe hat meine Periode nicht aufgehört. Am anfang war es nur leicht was merkwürdig war da ich sie immer ziemlich stark habe und seit ca 2 wochen ist sie ziemlich stark seit heute sogar sehr!
meine fa hat mir jetzt eine andere art der pille gegeben mit der soll ich es versuchen aber habe angst dass es gar nicht mehr aufhört.
Habt ihr einen rat für mich?
Vielen Dank...

23. September 2017 um 9:15

Ich hab bei hormoneller Verhütung auch den ganzen ersten Monat lang starke Schmierblutungen und normalerweise ist es dann im zweiten Monat so gut wie weg und im dritten klappt alles super. Ich würde erstmal mit der alten Pille schauen, ob es mit der ersten Abbruchblutung nicht eh aufhört.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Erotik geschichten
Von: stubelpeter
neu
22. September 2017 um 21:36
Erotik seiten im netz
Von: stubelpeter
neu
22. September 2017 um 21:30
Schwanger durch remefemin ?
Von: elly530
neu
22. September 2017 um 20:16
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook