Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille ausserhalb des zyklus

Pille ausserhalb des zyklus

29. Juni 2014 um 9:29

Guten Tag,

Ich habe gerade urlaub in Spanien verbracht, wo mein koffer gestohlen wurde.
darin befand sich auch meine Pille, die ich dann sozusagen zwangsabgesetzt habe.Ich bekam sofort meine Tage.
Zurück in Deutschland habe ich dann aus Angst, nicht genügend zu verhüten, eine Pille ausserhalb meines Zyklus genommen und am folgenden Tag auch.Meine Frauenärztin riet mir jedoch dazu, diese wieder abzusetzen, um den Zyklus nicht durcheinander zu bringen.Genau das ist trotz des Absetzens passiert, ich habe Schmierblutungen.
Nun wüsste ich gerne, wann ich wieder mit der Pille anfangen soll und wo genau ich mich jetzt im Zyklus befinde.

Danke&lg

29. Juni 2014 um 14:56

Danke für die schnelle antwort
Könnte ich also dementsprechend jetzt sschin mit der Pille anfangen und meine Periode würde sich verschieben?
Und die Schmierblutungen, bis wann würden die ca jetzt noch anhalten?



LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2014 um 1:00

Danke für die schnelle antwort
Könnte ich also dementsprechend jetzt sschin mit der Pille anfangen und meine Periode würde sich verschieben?
Und die Schmierblutungen, bis wann würden die ca jetzt noch anhalten?



LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Implanon? Einige Fragen..
Von: sandra_12954611
neu
29. Juni 2014 um 22:28
Angststörungen /Panikattacken durchdie Pille??
Von: julie_12343643
neu
29. Juni 2014 um 19:37
Teste die neusten Trends!
experts-club